• Jobs Job bei Hans Langhammer + Vogt GmbH

Projektleiter (m/w) für den Messebau

Hans Langhammer + Vogt GmbH

Marketing / PR / Werbung

Projektleiter (m/w) für den Messebau Hans Langhammer + Vogt GmbH Berlin Hauptansprechpartner (m/w) für alle Anfragen der Aussteller; verantwortliche Planung und Koordination aller Auftragsarbeiten, die wir auf dem Messegelände ausführen.

Atelier Und Werkstätten Für Inneneinrichtungen Ausstellungen Und Messebau Gmbh Ist Seit über 40 Jahren Fester Partner Für Dekorationsarbeiten Auf Dem Messe­gelände In Berlin Unser Team Entwickelt Und Realisiert Maßgeschneiderte Einrichtungslösungen Jeder Größen­ordnung - Von Hängenden Messe-elementen Bis Zur Gestaltung Ganzer Ausstellungshallen Mit Per­sön­lichem Service Exzellenter Handwerkskunst Und Einem Geübten Auge Für Dekoration Setzen Wir Immer Wieder Neue Und Außergewöhnliche Akzente Zur Verstärkung Des Teams In Unserem Messebüro Berlin Suchen Wir Sie Als Projektleiter (m/w) Für Den Messebau Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w) Für Alle Anfragen Der Aussteller Verantwortliche Planung Und Koordination Aller Auftragsarbeiten Die Wir Auf Dem Messegelände Ausführen Kalkulation Und Nachverfolgung Von Angeboten Auf Basis Konkreter Bauzeichnungen Und Indivi­dueller Kundenwünsche Erstellung Von Projektplänen Organisation Von Transporten Termin- Und Qualitätskontrolle Anleitung Der Montageteams überwachung Der Fachgerechten Montage Und Demontage Vor Ort Ihr Profil: Handwerklich-technische Ausbildung Bzw Ein Relevantes Studium Mit Schwerpunkt Messebau / Veranstaltungstechnik O ä Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Sowie In Der Koordination Und Anleitung Unter­schiedlicher Gewerke Im Stand- Und Messebau Know-how Im Umgang Mit Bauzeichnungen Und Den Relevanten Din-normen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kommunikationstalent Hohe über­zeugungs- Und Durchsetzungskraft Sowie Eine Gute Portion Humor Und Teamgeist Wir Bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben Im Messe- Und Eventbereich Im Herzen Von Berlin Eine Faire Vergütung Langfristige Perspektiven Und Die Chance Unser Unternehmen Aktiv Mitzugestalten Ein Großartiges Team Das Sich Gegenseitig Unterstützt Und Mit Viel Spaß Bei Der Sache Ist Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Ihre Bewerbung An Info@-de Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Christel Gerne Unter 0332/31 716-0 Gmbh | Gewerbegebiet Rosengarten 3 | 14621 Schönwalde-glien Www-de HandwerkerMessebauerMonteurTechnikerVeranstaltungstechnikEventsTradeFairDekorationGestalterProjektleiterProjektmanagerRelationshipManagementCRMAccountManagerKundenbetreuerKundenberaterProjectManagerMesseBerlinMesseorganisationMesseplanungMessebetreuungMessebetreuer Projektleiter (m/w) Für Den Messebau Hauptansprechpartner (m/w) Für Alle Anfragen Der Aussteller Verantwortliche Planung Und Koordination Aller Auftragsarbeiten Die Wir Auf Dem Messegelände Ausführen Berlin HandwerkerMessebauerMonteurTechnikerVeranstaltungstechnikEventsTradeFairDekorationGestalterProjektleiterProjektmanagerRelationshipManagementCRMAccountManagerKundenbetreuerKundenberaterProjectManagerMesseBerlinMesseorganisationMesseplanungMessebetreuungMessebetreuer

Projektleiter (m/w) für den Messebau
   Hans Langhammer und Vogt GmbH (Berlin)

Teamleiter Entwicklungswerkstatt (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Automobilmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)